Gelungener Saisonauftakt des SK 81 Gescher im Stadtpark

Spielbericht

Bei optimalen Wetterbedingungen feierte der Sk81 Gescher seinen Saisonauftakt 2019/20 am vergangenen Montag (26.9) in der Schachecke des Stadtparks Gescher. Der letzte Ferienmontag ermöglichte auch den jungen Schachspielern bis in die Dämmerung hinein die ein oder andere Blitzpartie mit den Schachsenioren zu spielen. Das in der Schachecke festinstallierte Outdoorschachspiel mit den Großfiguren kam ebenfalls zum Einsatz. Auch die Eltern des Schachnachwuchses nutzten die Gelegenheit mit den Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen. Ohne das elterliche Engagement, und sei es der Hol-und Bringservice, wären viele Dinge in der Nachwuchsarbeit nicht möglich.

Steffi und Christian hatten sich wieder um das leibliche Wohl der hungrigen Kopfdenker gekümmert, Richard wie immer dafür gesorgt, dass niemand verdurstet. Danke dafür! und allen die mit ihrer Unterstützung bei Planung sowie Auf- und Abbau zum Gelingen des Festes beigetragen haben.